Pixel Portfolio & Preise

Für individuelle Anfragen mich am besten über Social Media kontaktieren! 🙂

Für erweiterte Nutzungsrechte (Merchandise,…) muss ein Aufpreis gezahlt werden, der individuell festgelegt wird.

Individuelle Anfragen

Ich biete natürlich Custom Orders an. Das bedeutet, dass Ihr mir jegliche individuelle Anfragen schicken könnt. Ihr braucht zum Beispiel Grafiken für ein Geschenk oder euer Merchandise? Dann bin ich sehr gerne Eure Ansprechpartnerin.

Bitte achtet darauf, dass ich lediglich die Pixel-Grafiken liefere, nicht das Produkt an sich!

Da diese Anfragen sehr individuell behandelt werden, wird  dementsprechend auch der Preis ausgemacht. Bei allen Grafiken kommt ein Aufpreis für die Nutzungsrechte bei kommerzieller Nutzung und Merchandise hinzu. Der Aufpreis wird individuell je nach Grafik und Nutzung ausgemacht.

Pixel Icon

Pixel Icon_website

Kleine süße, schattierte Icons von eigenen Charakteren oder FanArt zeichne ich Dir in der Größe 50px x 50px und sende sie Dir im png-Format (transparent) zu.

Weitere und komplexe Animationen kosten je nach Aufwand einen Aufpreis.

Preis pro Icon: 10 Euro

mit kleiner Animation + 3 Euro

Pixel Avatar

Pixel Avatar_website

Einen schattierten Avatar bekommst Du in der Größe 100px x 150px und im png-Format zugesandt. Hier kannst Dich entscheiden, ob du einen transparenten oder einen simplen Hintergrund haben willst. Avatare sind vor allem für Foren als Profilbild geeignet.

Detaillierte Hintergründe und weitere, komplexe Animationen kosten je nach Aufwand einen Aufpreis.

Preis pro Avatar: 12 Euro

mit kleiner Animation + 5 Euro

Pixel Doll

Pixel Doll_website

Schattierte Dolls zeichne ich Dir in der Größe 150px x 150px sowie im png-Format (transparent).

Weitere und komplexe Animationen kosten je nach Aufwand einen Aufpreis.

Preis pro Doll: 15 Euro

mit kleiner Animation + 5 Euro

Pixel Bustshot

Pixel Bustshot_website

Bustshots sind Bilder, bei denen ich die Tiere oder Menschen bis zur Brust zeichne. Du bekommst einen schattierten Bustshot in einer Größe 300px x 250px oder umgekehrt sowie im png-Format von mir zugeschickt. Auch hier kannst Du dich entscheiden, ob Du einen transparenten oder simplen Hintergrund wünscht. Weitere Charaktere auf einem Bild sind auch möglich.

Detaillierte Hintergründe kosten je nach Aufwand einen Aufpreis.

Preis pro Bustshot: 20 Euro

je weiterer Charakter + 5 Euro

Pixel Fullbody

Pixel Fullbody_website

Fullbodies sind Bilder auf denen der jeweiligen Charakter voll und ganz zu sehen ist. Ich zeichne diese Bilder in einem größeren Format, weswegen sich das zu den Icons und Dolls unterscheidet. Die Größen können dann je nach Auftrag gemeinsam besprochen werden. Du kannst Dich zwischen einem transparenten oder simplen Hintergrund entscheiden. Mehrere Charaktere sind auch wieder möglich, die jeweils einen Aufpreis kosten. Im png-Format bekommst Du das Bild von mir.

Detaillierte Hintergründe kosten je nach Aufwand einen Aufpreis.

Preis pro Fullbody 30 Euro

je weiterer Charakter + 10 Euro